Neuigkeiten

***Werde auch Teil unserer Community, um nichts mehr zu verpassen!***

  


Neuer Kurs – Vorbereitung HP-Prüfung!

Um euch noch besser unterstützen zu können, haben wir einen neuen Kurs für Euch kreiert 😀
In dem Kurs ´Vorbereitung  HP-Prüfung´ trainierst du ein optimales Herangehen an die Heilpraktiker Überprüfung.
Unsere Dozenten fühlen Deinem Wissen nochmal auf den Grund und ihr geht
in 25 Wochen gemeinsam ans Eingemachte, um vielleicht aufgeregt aber gut vorbereitet, in die Prüfung zu gehen.
Das Motto lautet: Heilpraktiker Prüfung bestehen!

Und das Beste ist:
als HP-Schüler*in der Winkels erhälst Du einen Rabatt auf die Kursgebühr!
Mehr Infos gibt´s hier: Vorbereitung HP-Prüfung


Neuer Kurs Energie-Booster ©

Ab Oktober 2020 haben wir einen neuen Kurs in unserem Programm, wie es ihn in dieser Form nur bei uns an der Winkels Akademie gibt.
Der Energie -Booster © ist eine Massageform, die unsere Dozentin Kristina Schwarzrock entwickelt hat.
Es ist eine griffige Massage-Technik, die nicht nur die Muskulatur und das Gewebe berücksichtigt, sondern auch die feinstofflichen Ebenen des Klienten miteinbezieht. So können sehr tiefe Entspannungszustände bei gleichzeitiger Kräftigung angeregt werden.


Inside Winkels Akademie

Ein kleiner Rundgang durch unsere Räumlichkeiten mit unserer Dozentin Kristina


+++ Achtung neuer Feiertag +++

Wahoooo – Wir freuen uns, dass der Frauentag am 08. März nun zum Feiertag erklärt wurde. Wir wünschen allen Frauen viel Freude beim Fröhnen ihrer Weiblichkeit 😀

Denkt bitte daran:
Da wir natürlich auch mitfeiern möchten bleibt die Akademie an diesem Tag geschlossen.


!!HP-Prüfung bestanden!!

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere HP – SchülerInnen!!
Wir freuen uns riesig, dass ihr alle bestanden habt!!

Jetzt erst einmal durchatmen und Pause gönnen.
Das habt ihr toll gemeistert!!!

Wir wünschen euch das Allerbeste für euren weiteren Weg und sind sehr gespannt zu hören in welche Himmelsrichtungen es den einen und die andere von euch gewirbelt hat.

Begeistert,
Euer Winkels Team


+++ÄNDERUNG HP-Themen 15.+22.+29.11.+++

Liebe HP-SchülerInnen,
aus organisatorischen Gründen müssen wir an 3 Terminen im November die Themen ändern.
Der Plan lautet wie folgt:

Do 15.11. Thema 35 – Atmungssystem II – Erkrankungen
Do 22.11. Thema 36 – psych. Erkrankungen
Do 29.11. Thema 33 – Fortpflanzung

Eurer Winkels Team


NEU: Übungseinheiten im Heilpraktikerunterricht

Lieber HP-SchülerInnen,

aufgrund reger Nachfrage, werden ab Oktober Übungseinheiten (ÜE) im Zuge der HP-Ausbildung stattfinden!

Es werden 4 Übungseinheiten pro HP-Kurs angeboten – zusätzlich zu den 48 bestehenden Themen!

Ziel ist es, Euch Wiederholungsmöglichkeiten für die jeweils letzten 12 Themen zu bieten:

  • 1. ÜE – Themen 1-12
  • 2. ÜE – Themen 12-24
  • 3. ÜE – Themen 24-36
  • 4. ÜE – Themen 36-48

Eine zusätzliche Anmeldung ist nicht nötig. Jedoch solltet ihr, wegen evtl. Änderungen, die Unterrichtspläne im Auge behalten! 😉

Eure Winkels Akademie*


An alle Kosmetik & Wellness-Interessierten

Am 10.09.2018 beginnt unsere AUSBILDUNG ZUR FACHKRAFT FÜR WELLNESS UND BEAUTY – eine Vollzeitausbildung, die auch über die Arbeitsagentur/Jobcenter gefördert werden kann!

Deutschlandweit gibt es einen ständig wachsenden Bedarf an Fachkräften im SPA- und Wellnessbereich.

Mit dem Abschluss Fachkraft für Wellness und Beauty stehen Dir alle Wege für eine Tätigkeit in Wellnesshotels, SPA’s, Fitnessstudios, Medicalcentern, Kurhäusern, Kosmetikstudios oder auch im eigenen Institut offen. Nach der Ausbildung unterstützen wir Dich gern bei der Jobsuche.

Hier ein Überblick über die Ausbildungsinhalte:

  • Wellnessmassage(n)
  • Fachkosmetik
  • Ernährungslehre
  • Entspannungsverfahren
  • SPA- Management / Gesprächsführung
  • Fußpflege / Spangentechnik
  • Nagelstyling
  • Visagistik und Haarstyling
  • medizinische Grundausbildung
  • u.v.m.

Gern kannst Du dazu ein persönliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren und wir stellen Dir ein individuelles Weiterbildungsangebot zusammen.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Telefon: +49 30 3124126
E-Mail: info@winkels-akademie.de


An alle HP – AnwärterInnen

Die Nachfrage nach MEHR „klinischen Untersuchungen“ scheint groß – deshalb hier unser Angebot für Euch:

Am 23. + 24.06.2018 fand bereits das erste Mal ein ausführliches Wochenende dazu statt. Schwerpunkt an diesem 1. Wochenende war der Bereich des Kopfes (Haare, Augen, Ohr, Haut, etc.) und Untersuchungen am Thorax.
Am 15. + 16.09.2018 findet nun der 2 Teil „Klinische Untersuchungen“ statt. An diesem 2. Wochenende werdet Ihr Euch dann den Bereichen Thorax, Extremitäten, Bauchorgane, etc. zuwenden.

Nach Anleitung durch unseren Dozenten Klaus-Dieter Haack habt Ihr die Möglichkeit untereinander praktisch zu üben, euer Wissen zu vertiefen und Fragen im Direktaustausch zu klären.

BITTE MELDET EUCH online via Buchungsformular oder im Büro an – die Plätze sind begrenzt und beliebt zugleich!!! 😉

Wir freuen uns auf Euch und über Euer Interesse!

Eure Winkels Akademie*


Wichtige Info für alle HP – AnwärterInnen

Die neuen Prüfungsanforderungen haben uns gezeigt, dass der Bedarf nach Vertiefung des Stoffes bzgl. psychischer Erkrankungen gestiegen ist. Daraus resultierend haben wir ab sofort folgendes Angebot für Euch:

Bei zusätzlicher Belegung des Kurses Heilpraktiker für Psychotherapie erhalten alle SchülerInnen der HP-Grundausbildung 50 % Rabatt auf die Kursgebühr.

Allgemeine Infos zum Kurs „Heilpraktiker für Psychotherapie“

Dauer:
4½ Monate (20 Vorlesungen)
Gebühr:
550 Euro statt 1.100 Euro
Nächste Kurse:
Ab 20.09.2018 (Do. 10-13 Uhr)
Ab 24.09.2018 (Mo. 16-19 Uhr)

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne direkt an uns wenden!

Eure Winkels Akademie*