Lesung aus “MARZAHN MON AMOUR” von Katja Oskamp gelesen von Jan Damitz, 03.06., 18:00 in der Winkels Akademie

Die Berliner Schriftstellerin Katja Oskamp absolvierte bei uns ihre Ausbildung zur Fußpflegerin und arbeitet seitdem in einem Studio in Marzahn. Und schreibt auf, was sie dabei hört-Geschichten voller Menschlichkeit und Witz. Im Rahmen der Aktion “Berlin liest ein Buch” wurde berlinweit aus dem Buch (vor)gelesen, bei radioeins entstand ein Hörbuch mit Unterstützung von über 300 HörerInnen.
Wir wollen die Aktion mit einer ganz besonderen Aktion bereichern- einer Live-Lesung mit Publikum am Ort der Ausbildung, hier bei uns in der Akademie, im Kosmetikpraxisraum! Anmeldungen sind nur telefonisch oder per Mail möglich, aufgrung der Pandemie ist leider auch nur eine beschränkte Anzahl von Gästen möglich. Ein tagesaktueller negativer Coronatest, bzw der Nachweis der Impfungen und das Tragen einer FFP2- Maske sind notwendig.
Wir freuen uns auf Euch/Sie!!