Für euch: Power-Frauen, Göttinnen, "Best-age-woman" und alle, die auf dem Weg dorthin sind:

Für euch, für uns, für Frauen haben wir auf dieser Seite einen Blog eingerichtet, in dem es nur um DICH, um MICH, um FRAU im Allgemeinen und vor allem im BESONDEREN geht.
Wir möchten regelmäßig Artikel zum Thema veröffentlichen, in denen es um Ernährung, Hormone, Hitzewallungen, Stimmungen und um alles geht, was Frau in der Lebensmitte beschäftigt und interessiert.
Wie erlebt ihr die Veränderungen, die die Wechseljahre mit sich bringen?
Was beschäftigt euch in dieser Zeit?
Was hat euch geholfen bei Stimmungsschwankungen und/oder Hitzewallungen?
Wie kann ich mich weiterhin attraktiv fühlen?
Was macht mein Leben heute aus und was sind meine Ziele in der 2. Lebenshälfte?
Berichtet uns von euern Erfahrungen, diese Seite soll möglichst lebendig werden/sein und viele Gleichgesinnte können voneinander profitieren!
Auch wir, die Dozentinnen der Winkels-Akademie, werden Erfahrungen und Wissenswertes rund um das Thema “Wechseljahre” mit euch teilen.
So, nun laßt uns beginnen, ich freu mich und bin gespannt auf eure Rückmeldungen!
Es grüßt euch nicht göttlich aber sehr fraulich
Susanne ;-))
http://www.winkels-akademie.de/dozenten/susanne-rohmann/