Feedback Kosmetik

Brief unserer Absolventin (15.10.2020) Ganzheitskosmetik, Abschluß: 14.10.2020

Das sagen unsere SchülerInnen

Tagesspiegel (Auszug):

“Gute Erfahrungen hat Rebecca Birkner vom Hotel Zur Bleiche etwa mit den Kursen der Winkels Akademie gemacht, einer Fachschule für Heilberufe und Kosmetik in Berlin. Dort werden Berufsausbildungen, aber auch Spezial- und Ergänzungskurse angeboten – von der Aromatherapie bis zum Workshop zur Existenzgründung. Ein Wochenendseminar in Energiemassage kostet zum Beispiel einmalig 185 Euro, ein einjähriger Lehrgang in Kosmetiktherapie dagegen 300 Euro pro Monat.”

Vollständigen Artikel hier lesen:

SchülerInnen-Feedback:


“Meine Güte, es ist ja wirklich viel zu lernen, umso schöner, alles geschafft zu haben! Danke, dass ihr mich so unterstützt habt!
Mareike T. (Kosmetik)


“Ich komme auf jeden Fall wieder. Ich möchte noch so viele Sachen bei euch machen!”
Olga M. (Kosmetik)


Ich möchte mich nochmal von Herzen bei euch bedanken.
Der Kurs hat mir so viel Spaß gemacht und ich arbeite inzwischen die dritte Woche in der Praxis und merke immer wieder wie viel ich, trotz der kurzen Zeit, bei euch gelernt habe und wie viel sicherer ich jeden Tag all das umsetzen kann. Die Patienten haben nicht gemerkt, dass ich es erst wenige Tage vorher komplett neu gelernt habe.
Ich freue mich jetzt schon, euch im Oktober wiederzusehen und wünsche euch bis dahin alles Liebste.
Asita (Fußpflege)


Ich möchte meinen Sohn jetzt auch in den Fußpflege-Kurs schicken.
Er soll bei mir in´s Unternehmen einsteigen. Ich bin nach wie vor sehr dankbar, dass ich die Ausbildung bei euch gemacht habe; mein Geschäft floriert! Ich habe kaum noch Kapazitäten für neue Kunden. Es kommen zu mir sogar Kunden, die vorher bei Podologen waren und sie sind sehr dankbar über mein Know-how. Daher brauche ich nun die Unterstützung meines Sohnes. Natürlich soll er bei euch lernen, da weiß ich, dass er danach gut ausgebildet ist. Danke nochmal!
“Stine” (Fachbereich Kosmetik)


Meine Kosmetikausbildung habe ich an einem anderen Institut gemacht. Der Fußpflegekurs lag da so ungünstig, dass ich mich nach einer anderen Möglichkeit umschauen musste. Glücklicherweise wurde mir die Winkels Akademie empfohlen. Ich bin so glücklich hier. So eine angenehme familiäre Athmosphäre und fachlich top! Danke.

Christin P. (KOS – Fußpflege)


“Kann nur sagen : Wenn ihr eine gute und fundierte Ausbildung wollt seid ihr hier absolut richtig, ich bin der beste Beweis, erfolgreiche Studioinhaberin Kosmetik und Fußpflege, meine Entscheidung war richtig, Dankeschön an das ganze Team.”
F.K. (Kosmetik)


“Hier habe ich meine Ausbildung so gut gemacht das ich heute ein schönes Institut habe, dank der super Ausbilderinnen! Dankeschön!!
Felicitas K. (Kosmetik)


Die Winkels Akademie ist eine hervorragende Schule, die ich nur empfehlen kann. Die DozentInnen sind nicht nur ausnahmslos sehr kompetent, sie sind auch alle sehr engagiert und total sympathisch. Der Unterricht macht mir sehr viel Spaß, die Atmosphäre ist sehr familiär. Wollt ihr eine gute, fundierte Ausbildung die Spaß macht, dann seid ihr bei der Winkels Akademie genau richtig!”
Yvonne K.


“Die Winkels Akademie ist eine super Schule, sehr familliäre Atmosphäre – man fühlt sich als hätte man eine zweite Familie. Sehr gute und nette DozentInnen, die sehr gut alles beibringen können. Kann ich nur empfehlen.”
Dorota B. (Kosmetik und Massagen)


Social Media Kommentare

“Ihr habt einen sehr guten Ruf und ich freue mich für Euch und die Menschen, die Ihr ausbildet” (Instagram 01/2020)


“Ich weiß, dass Ihr Menschen eine neue Zukunft geben könnt. Und das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Leere Versprechungen bekommen wir leider zu oft.”  (Instagram 01/2020)

Yelp:

“Eine tolle Schule die Winkels Akademie! Ich habe innerhalb der letzten 6 Jahre einige Kurse belegt, insbesondere der Fachbereiche Wellness und Entspannung. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und total viel gelernt. Man merkt einfach, dass die DozentenInnen absolut aus der Praxis kommen. Und dass die Schüler so viele Zusatztipps bekommen finde ich auch nicht selbstverständlich.
2016 hat die Schulleitung gewechselt. Das hat den Wohlfühlfaktor noch erhöht. Sehr persönlich, lösungsoriertiert – einfach klasse!”
Kristina S. – 09/07/2018


“Ich war auf der Suche nach, trockenem Unterricht und lernen ohne es aufzunehmen.
Hier klappt dieses nicht, wenn man eine Frage hat, so wird sie manchmal auch etwas anders beantwortet, mit Humor und Witz, damit die Antworten im Kopf bleiben. Wenn man sie haptisch brauch, so ist auch dieses kein Problem.
Emotionen bringen erlerntes Wissen ins Gedächtnis und Lachen ist der schönste Ansatz. Weiter so!”
Amad P. – 09/10/2012


“Hallo Leute;-). Ich finde die Schule einfach klasse. Dozenten und Büroteam sind alle Aufmerksam und Kompetent. Macht weiter so.”
Gruß G. – 04/10/2011


“Bei meiner Ausbildung zum Wellnesstherapeuten habe ich die Schule als äußerst angenehm empfunden, der Unterricht ist sehr praxisbezogen, die Dozent_innen bei Fragen und Problemen jederzeit ansprechbar. Das gilt übrigens für alle Mitarbeiter_innen hier (Grüße an die Mädels im Büro 😉 )
Bin seit kurzem als Therapeut tätig und merke immer wieder – viel gelernt bei der Winkels!!!”
Jacob D. – 09/05/2018


“Ich habe hier meine Heilpraktiker Ausbildung gemacht…tja und dann viele weitere Kurse…
Mir gefällt die persönliche, fast schon familiäre Atmosphäre und es wird an der Winkels Akademie vieles möglich gemacht (auch kleine Sonderwünsche)
Also von meiner Seite sehr empfehlenswert!”
Sarah K. – 09/04/2018

Google

“Ich kann die Winkels Akademie nur weiterempfelen. Sehr gute Ausbildung in allen Schwerpunkten, die in der Praxis benötigt werden. Die Räumlichkeiten sind hell und bringen eine gute Atmosphäre. Die Dozenten vermitteln sehr gut und anschaulich den Lernstoff und es wird Wert auf Genauigkeit und Präzision gelegt. Ich fühle mich wohl und weiß, nach meinem Abschluss eine gute fundierte Ausbildung erhalten zu haben. Vielen Dank an alle an der Winkelsakademie und macht so weiter. Gerne werde ich auch noch die Aufbaukurse besuchen und meine Kollegen mitnehmen. Vielen Dank!
Doris G. – 04/10/2018


“Sehr gute Beratung und Top – Ausbildung. Bin immer wieder gern hier 🙂
Mara Hoffmann – 01/10/2017