Vorbereitung Heilpraktiker Prüfung

Vorbereitung auf die Prüfung zur Heilpraktikerin bzw. zum Heilpraktiker

Achtung: Dieser Kurs erfordert geeignetes Vorwissen in der Heilkunde!

Bereite dich optimal auf deine Heilpraktikerprüfung vor mit unserem intensiven Prüfungskurs! Unsere erfahrenen Dozenten führen dich Schritt für Schritt durch alle relevanten Themen und bereiten dich gezielt auf die Herausforderungen der Prüfung vor. Von der Anatomie und Physiologie bis hin zu rechtlichen Aspekten – unser umfassendes Lehrmaterial und praxisnahe Übungen geben dir das nötige Wissen und Selbstvertrauen für deinen Erfolg. Nutze diese Chance, deine Berufsträume zu verwirklichen, und melde dich jetzt für unseren Prüfungskurs an

Boris in der HP Prüfungsvorbereitung

In unserem Fortgeschrittenen Kurs ´Vorbereitung  auf die HP-Prüfung´ trainierst du ein optimales Herangehen an die Heilpraktiker Überprüfung.

Unser Dozent Boris fühlt Deinem Wissen nochmal auf den Grund und ihr geht
ein Jahr gemeinsam “ans Eingemachte” damit du (vielleicht aufgeregt aber gut vorbereitet) in die Prüfung gehen kannst.

Das Motto lautet: Heilpraktiker Prüfung bestehen!

Es werden schriftliche und mündliche Prüfungen simuliert  und zu allen relevanten Prüfungsthemen Vorlesungen auf Hochschulniveau gehalten.

Unsere Heilpraktiker Studierenden üben die Differenzialdiagnose am echten Fall

Boris versteht es, auch die ‘schwierigsten Themen’ interessant und dynamisch zu gestalten.

Gern überzeugen wir dich mit Kompetenz, freundlicher Atmosphäre und einen Umgang immer auf Augenhöhe!

So klappt es auch mit der Prüfung beim Gesundheitsamt!

Differentialdiagnostik an echtem Fallbeispiel

Vereinbare einfach einen Termin, um uns und unsere Schule kennenzulernen:

Termin vereinbaren

 

Details

Bereich: Heilkunde
Art: Ausbildung

Dauer:

  • bis 1 Jahr

Gebühr:

1750 EUR

Ratenzahlung: 10x180 EUR=1.800 EUR.

Studierende, die bei uns den HP-Kurs besucht haben, zahlen 900 EUR für den Vorbereitungskurs!

Dozent/en:

Zeiten:

  • Di. 10.00-13.00 Uhr

Nächste/r Termin/e:

  • Jederzeit!

Der Einstieg ist jederzeit möglich, sprich uns gern dazu an oder schreib uns eine Nachricht.

Jetzt buchen