Personal Marketing Coaching

Im Personal Marketing Coaching nehmen wir uns Zeit, um mit Dir Deinen Schritt ins Berufsleben und / oder Werbemaßnahmen mit Dir zu besprechen.

Das heißt, wenn Du Dich selbstständig machen möchtest oder schon bist und nicht weißt, ob Deine Werbung sinnvoll ist oder vielleicht Fehler enthält (für manche Bereiche ist auch die Gesetzeslage nicht immer ganz klar ersichtlich), wenn jemand über Deine Homepage schauen soll oder Du gar nicht weißt, wie Du Dich bewerben kannst und solltest – wir sind für Dich da!

Oder du hast eine Idee, weißt aber absolut nicht, wie du sie umsetzen sollst –wir sind für Dich da!

Langjährige Erfahrung im selbstständigen Bereich macht es den Coaches möglich, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Für unsere SchülerInnen ist eine Stunde Coaching gratis, wenn bereits 3 Kurse seit 2015 gebucht/besucht wurden bzw. eine Ausbildung mit einem Wert in Höhe von mindestens 1.000,- Euro belegt wurde.

Der Termin muß persönlich abgestimmt werden. Dabei wird auch gleich besprochen, was Du mitbringst und uns zeigst.

Personal Marketing Coaching
Personal Marketing Coaching – für unsere Schüler gratis eine Stunde

Details

Bereich: Tools
Art: Kurs

Dauer:

  • 1 Std.

Gebühr:

50 EUR

je Stunde
(gratis für SchülerInnen)

Dozent/en:

Zeiten:

  • nach Absprache

Nächste/r Termin/e:

Jetzt buchen