Paul Blumenthal

FB Heilkunde
Heilpraktiker

Paul Blumenthal studierte nach Abschluss seines Abiturs Geschichte und Grundschulpädagogik an der HU zu Berlin. Nach einer Phase der Umorientierung arbeitete er drei Jahre in einem Gesundheitssanatorium für alternative Medizin in Portugal. Therapiert wurde hier auf der Grundlage des Entschlackens, Entsäuerns und Ausleitens. Seine hier erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen über Naturheilverfahren wurden später zu seinen Therapieschwerpunkten. Schließlich führte ihn eine Fortbildung über Massagen und Wasseranwendungen ins „Uchee Pines Institute“ in Alabama (USA).

Seit 2010 arbeitet er an der Winkels Akademie als Dozent und ist für die Heilpraktikerausbildung zuständig. Hier kann er seine Erfahrungen als Heilpraktiker mit einbringen.

www.praxis-blumenthal.de


Kurse

  • HP-Prüfungsvorb. mündl.
  • Heilpraktiker Grundausbildung