Kristina Schwarzrock

Social Media, FB Wellness, FB Psychotherapie & Entspannung
Massagetherapeutin, psycholog. Beraterin, Schauspielerin

BE-WEG-UNG

Auf den Weg bringen, mich bewegen, in Bewegung sein, bewegt werden, andere bewegen,…

Ich bin zertifizierte Massage- & Wellnesstherapeutin, Life- & Bodycoach.
Mein Weg dorthin – eine kleine Reise…

Für Körper, Bewegung und Ausdruck in der Kunst und im Alltag habe ich mich eigentlich von klein auf begeistert.
Die entscheidende Weiche, den Weg dieser Leidenschaft auch beruflich zu gehen, stellte sich mit meinem Schauspielstudium von 2001-2004. Neben den vielfältigen technischen Fertigkeiten für Bühne, Kamera und Mikrophon beinhaltete es natürlich auch die intensive Auseinandersetzung mit Psychologie, Wahrnehmung, Sitz der Emotionen, Körpersprache und Authentizität.

Darauf folgten ca. 12 Jahre als freischaffende Schauspielerin, Produzentin, Autorin; als Coach und Beraterin für persönliche Entwicklungsprozesse, die Schulung der Wahrnehmung aber auch für künstlerische Projekte, für Bühne und Struktur.

Ab 2012 erweiterte ich mein „Repertoir“ um Massage- und Entspannungstechniken. Daraus entwickelte sich eine Kombination meiner Fertigkeiten. Ich nenne sie Mind-´n Bodyflow.

Seit 2013 arbeite ich in eigenem Studio.

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung nun auch an andere Wissbegierige weiterzugeben. Ab 2016 unterrichte ich hier an der Winkels Akademie.

Praxisbesuch bei Kristina

www.mindnbodyflow.com
www.abartberlin.com


Kurse

  • Wellnessgrundlagen
  • Entspannungsgrundlagen
  • HP- Psychotherapie
  • Joint Relase
  • Energiebooster
  • Shiatsu
  • Thai Yoga Massage
  • Bambusmassage
  • Lomi Lomi Nui