Boris Jarosch

Dozent
Heilkunde, Heilpraktiker Dozent

Nach dem Schulbesuch in Deutschland und den USA studierte Boris Jarosch Politik an der FU und der Fernuniversität Hagen.
Es folgten Arbeitsverhältnisse im Berliner Abgeordnetenhaus und beim Deutschen Bundestag, parallel dazu Parteiämter.
2010 stieg Boris aus der Parteienpolitik aus und übernahm Leitungstätigkeiten für eine internationale NGO im Bereich Primaten- und Klimaschutz. Anschließend war er freier und fester Mitarbeiter für Kommunikationsagenturen europaweit tätig.
2019 hat er die Heilpraktiker-Grundausbildung, wie alle unsere HP-Dozenten, bei uns in der Winkels Akademie absolviert und unterstützt unseren HP-Bereich seit Anfang 2021 als Dozent.

Seine offene, souveräne und herzliche Art sowie seine gestochene Intelligenz waren genug Anlaß für uns, ihn ins Team zu holen!