Neue Öffnungszeiten

  Neue Öffnungszeiten für das Büro Montag-Mittwoch:   09.00-17.00 Uhr Donnerstag-Freitag: 09.00-15.00 Uhr Und nach Vereinbarung!

weiter

Praxisbesuch bei Kristina Schwarzrock

In der Wildenbruchstraße, ganz in der Nähe vom Landwehrkanal hat sich Kristina ihr „MIND-´N BODYFLOW“- Studio eingerichtet. Der Name ist Programm -doch dazu später. Kristina ist Schauspielerin, zertifizierte Massage- & Wellnesstherapeutin, Life- & Bodycoach. Für Körper, Bewegung und Ausdruck in…

weiter

Sommerakademie

WINKELS SOMMERAKADEMIE vom 24.07. bis 04.08.2017 Lust auf eine kleine Auszeit vom Alltag? Lust etwas Neues zu erlernen? Lust mehr über Dich selbst zu erfahren? Dann lass Dich von uns inspirieren und komm mit uns auf Reisen! Kurse in der…

weiter

Praxisbesuch Donatus Bock (Beruf: Heilpraktiker)

Donatus Bock, Jahrgang 1959, praktiziert bereits seit 30 Jahren in seinem Beruf als Heilpraktiker. Sein Berufsleben startete er im schulmedizinischen Bereich, er war Krankenpfleger auf einer Intensivstation, arbeitete als Rettungssanitäter auf einem Krankenwagen, war als Masseur und med. Bademeister in…

weiter

Praxisbesuch bei Gerald Klinger

In einem Neubaugebiet in Altglienicke im Berliner Süden betreibt Gerald gemeinsam mit seiner Frau Luba eine Massage- und Kosmetikpraxis. Es gibt einen eigenen Massagebereich, im vorderen Teil der Praxis ist der Kosmetikbereich. Die Räume waren früher eine Kinderarztpraxis, die Gerald…

weiter

Häufige Fragen zur Heilpraktiker Ausbildung

Kann ich jederzeit mit der Ausbildung zum Heilpraktiker beginnen? Ja, du kannst jederzeit in unseren Heilpraktiker Kurs einsteigen. Es ist nicht erforderlich, auf das Thema 01 (Zelle) zu warten. Durch unsere Flatrate bist du flexibel und kannst alle Themen mehrmals…

weiter

Naturheilkundewoche vom 24.04.17 bis 27.04.17

Hier findet ihr die Termine für die Vorträge unserer ersten Vortragsreihe: „Naturheilkundewoche“ >>> kostenlose Vorträge für die SchülerInnen der Winkels Aademie<<< Naturheilkundliche Verfahren sind sowohl gute Alternative als auch Ergänzung zur Schulmedizin. Doch was verbirgt sich hinter Begriffen wie bspw….

weiter