Vita Brigitte Herold

Ich bin Heilpraktikerin und habe bei Dietmar Krämer und Hagen Heimann eine umfangreiche, detaillierte Ausbildung auf dem Gebiet der Bachblüten-Therapie durchlaufen.

Grundpfeiler meiner therapeutischen Arbeit mit Bachblüten sind

„Neue Therapien mit Bachblüten, ätherischen Ölen,  Edelsteinen, Farben, Klängen und Metallen nach Dietmar Krämer“

und

„Neue Wege des Heilens nach Hagen Heimann“

Ich träume von einer Gesellschaft, in der es keine Vorschriften gibt:  Jeder sollte sich als sittliches Wesen willkommen und geborgen fühlen, seinen Ambitionen nachgehen, seiner Freude folgen und Gelegenheit haben, sein „Selbst“ zu leben.

Meine Motto für die Menschen lautet „Einfachheit, Wahrheit und Liebe“ – Fleiß könnte noch dabei sein.

 

bachblueten-brigitte-herold-berlin-640

 

bachblueten_brigitte_herold_blumen_in_der_blume_headerbild